Zum Inhalt

Zur Navigation

NLP - Neurolinguistisches Programmieren in Wien & Niederösterreich

Dr. Ernst Vitek

Elemente der Sprache erlauben es, mit NLP-Methoden das Gehirn neu zu programmieren. So können störende Einflüsse und unangenehme Erscheinungen beseitigt werden.

Zu verfeinernde Kommunikationsmuster werden aufgezeigt und konstruktive Kommunikationsstrukturen erlernt und integriert. Die Interaktion mit Menschen wird damit verbessert bzw. optimal gestaltet. Konflikte werden zukünftig leichter vermieden, eine positive Kommunikation erreicht.

NLP arbeitet mit Methoden der Sprache, der Hypnotherapie und mit Elementen der Familien- und Gestalttherapie. Von allen diesen Therapieformen wurden die besten und effizientesten Elemente entnommen und zum NLP zusammengefasst.

 

Einsatz von NLP - Neurolinguistisches Programmieren

NLP wird in Psychotherapie, Beratung, im Wirtschaftscoaching, im Training und in der Supervision eingesetzt und hat sich in den letzten Jahrzehnten als einer der Marktführer im Beratungssektor etabliert. Viele Ärzte, Psychologen, Therapeuten und Wirtschaftstrainer verwenden mit großem Erfolg NLP.

NLP kann auch Ihr Leben verändern!

Meine Ausbildungen habe ich im Österreichischen Trainingszentrum für NLP und NLPt – ÖTZ-NLP&NLPt (www.nlpzentrum.at) und bei kutscheracommunication (www.kutscheracommunication.com) absolviert.

Bitte geben Sie den 5-stelligen Sicherheitscode in unten stehendes Textfeld ein:


MMag.Dr. Ernst Vitek: Psycho-Therapie, Beratung, Supervision, Coaching, Mediation